Wednesday, November 25, 2009

The German Special




Here if you speak any German, you will have fun, as it deals with last week's magic failure Mickaelus.

LINK DOESN'T EXIST ANYMORE

3 comments:

Tadei (tadej.pavlic@gmail.com) said...

Hey Roland, could you please make a short summary of his and your video response, my German is very very rusty.

Thanks.

Tribun said...

Also wenn er insgesamt 4 Minuten braucht um mitzuteilen, dass er gerade keine Zeit für ein Video hat, kann ich verstehen warum das angekündigte Video 30 Minuten an Stellungnahme füllen soll.
Irgendwelche Schlüsse auf Quantität und Qualität des bevorstehenden Aussagen will ich jetzt natürlich nicht ziehen.

Schon schade, dass er es nicht checkt. Und ich bin mir sicher, dass er es in 10 Jahren sehr wohl bereuen wird. Es sei denn natürlich, er kifft sich die Birne weg und bleibt auf seinem jetzigen Intellekt.
Traurig traurig.

Er macht sich lächerlich, und der einzige der das nicht so sieht, ist er selbst.

Tribun said...

Nachdem ich jetzt auch Rolands Video gesehn hab muss ich noch was dazu loswerden ;)

Das ist so ähnlich wie mit diesem peinlichen Leuten, die zu Casting-Shows gehen.
Es ist offensichtlich, dass sie nix können, bescheuert aussehen, und ne Lachnummer werden. Trotzdem machen sie's. Warum? Weil irgendwer - wahrscheinlich auf deren Niveau - meinte, dass sei gut was sie tun.
Oder die jenigen Beipflichter hatten Schadenfreunde, und wollten die Blamage einfach gerne zur Belustigung sehen.
Genau sowas ist diesem Typ offenbar auch geschehen. Er hat ein paar Anhänger - wohlgemerkt auch looser. Ich mein, wer sucht schon sonst auf Youtube und Co nach Trickerklärungen und guckt sich einen kleinen unbegabten Jungen an.
Tja. Und das ist ihm jetzt scheinbar zu Kopf gestiegen.

Roland, Kopf hoch, ich weiß du willst dem kleinen nur helfen, aber er wirds glaub ich nie verstehen. Besinne dich auf das gute alte Sprichwort:
"Never argue with idiots, they just drag you down to their level then beat you with experience."